Einer der Höhepunkte in unserer heurigen Fischgenuss-Woche ist das Live-Konzert des Kelag Blasorchesters am 08. Juli 2019 am Kirchenplatz ab 19.30 Uhr.

Das Kelag Blasorchester wurde 1932 als Salonorchester gegründet und feierte 2017 sein 85-jähriges Vereinsjubiläum. Über 50 Musikerinnen und Musiker, teilweise auch Mitarbeiter der Kärntner Elektrizitäts AG, einem der führenden Energiedienstleistungsunternehmen Österreichs, sind Mitglieder unseres Klangkörper, der sich als der musikalische Botschafter der KELAG versteht und fester Bestandteil des Betriebs-, Sport und Kulturvereins der KELAG ist.  Der musikalische Bogen umspannt symphonische und traditionelle Blasmusik als auch Musik aus Film und Musical. Tradition wird von uns ebenso wie Kameradschaft und Musikernachwuchs gepflegt.

Kontakt:
Kelag Blasorchester
Obmann Ing. Peter Rader
St. Magdalener Straße 81
9524 Villach
Tel.: +43 676 8780 2865